Mittwoch, 4. August 2010

Die Zeit vergeht wie im Flug! Meine Ferien sind leider schon um und ich hatte in den letzten zwei Wochen weder Internetzugang geschweige denn Zeit, meinen Blog zu aktualisieren. Ich habe so vieles erlebt, dass ich hier gar nicht allem gerecht werden kann.
Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Erlebnisse:
Geplant hatte ich urspruenglich eine Reise entlang der Kueste Bahias, dem Nachbarstaat von Minas Gerais. Ausgehend von der Hauptstadt, Salvador, wollte ich nach Sueden reisen und die Straende von Ilhéus und Porto Seguro kennenlernen.
In Salvador aenderte ich jedoch meine Plaene spontan, da ich dort einen zweiwoechigen Capoeira-Event entdeckt hatte, an dem ich entschied teilzunehmen.
Die Veranstaltung schien genau auf mich zugeschnitten zu sein! Da die Capoeira-Gruppe, die den Event organisiert hatte, ebenfalls nicht aus Salvador war, sondern aus Porto Alegre (ganz im Sueden Brasiliens), beinhaltete das Programm abgesehen von einer Menge Capoeira jeden Tag die Besichtigung einer Sehenswuerdigkeit und eines Strandes in Salvador.
Es war der absolute Hammer!:D
Der Link zur Veranstaltung: www.pracontarcertotemdeverdeperto.blogspot.com
Hier nur einige herausgepickte Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen