Donnerstag, 10. Juni 2010

Hey Leute

Hier ein paar Fotos von meinen ersten Tagen in Rio. Es folgen noch viele mehr.

Mittlerweile bin ich in Montes Claros bei meiner Gastfamilie angekommen.
Die Reise war laaaaange. 1h Flug nach Belo Horizonte, dann 12 Stunden im Car bis Montes Claros! Abreise in Rio um 7.00 Uhr, Ankunft in Montes Claros um 2.00 Uhr (nachts)!

Mit der Gastfamilie verstehe ich mich super!

Bis jetzt war ich 2 Tage im Centro da Criança (Kinderzentrum). Chaotisch! Konnte noch nicht viel machen. Erste Stunde Steppunterricht mit 6jaehrigen war mehr oder weniger ein Desaster. Muss mir etwas anderes einfallen lassen fuer die Kleinen..
Erste Capoeira-Lektion schon besser. Kinder sind sehr unruhig!

Im Allgemeinen sind die Kinder liebenswert. Sie haengen an meinen Haaren und ich werde staendig umarmt!=)
Nur verstehe ich so gut wie kein Wort von dem Strassen-Slang, den die Kinder sprechen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen