Freitag, 9. Juli 2010
Heute war der letzte Tag vor den Ferien im ccape und die Kinder haben praesentiert, was sie im letzten Semester gemacht und gelernt haben.
Zuerst sah es so aus, als wuerde meine Capoeira-Praesentation ins Wasser fallen, da fast saemtliche Kinder, die versprochen hatten mitzumachen, kalte Fuesse bekamen und sich weigerten teilzunehmen...=s
Schliesslich konnte ich doch noch 5 Mutige auftreiben und wir fuehrten erfolgreich eine kleine "Roda" auf.
Danach wurde gefeiert, getanzt und gegessen.
Und jetzt habe ich Ferien! Yesss! =)
Zuerst sah es so aus, als wuerde meine Capoeira-Praesentation ins Wasser fallen, da fast saemtliche Kinder, die versprochen hatten mitzumachen, kalte Fuesse bekamen und sich weigerten teilzunehmen...=s
Schliesslich konnte ich doch noch 5 Mutige auftreiben und wir fuehrten erfolgreich eine kleine "Roda" auf.
Danach wurde gefeiert, getanzt und gegessen.
Und jetzt habe ich Ferien! Yesss! =)
Sonntag, 4. Juli 2010
Dieses Wochenende war ich mit der Familie in Grão Mogol, einem weiteren weltvergessenen Kaff, zu Besuch bei der Familie des Bruders von Marcelo (mein Gastvater). Das Dorf ist eines der aelteren Brasiliens, mit einfachen, aber schoenen Hauschen und viel Charme. Vom Haus der Familie aus geniesst man einen grandiosen Ausblick ueber ein Tal, ohne ein einziges Haus, bis zum Horizont. Nachts ist es stockfinster und die Luft ist erfuellt vom Zirpen der Grillen!
Abonnieren
Posts (Atom)